Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.08.2016 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Tobias Jänicke ist euer "Spieler des 2. Spieltages"

Ihr habt entschieden und unseren Siegtorschützen Tobias Jänicke mit starken 41 Prozent zum „Spieler des 2. Spieltages“ auf www.liga3-online.de gewählt.

Mit seinem Tor in der 63. Minute wurde er somit nicht nur zum Matchwinner für die Kogge, sondern auch von euch zum Spieler der 3. Liga am zweiten Spieltag gekrönt.

Dank eurer Unterstützung setzte sich "Tobi" mit Abstand gegen Spieler wie Mark Flekken (MSV Dusiburg) oder auch Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt) durch und konnte mit insgesamt über 2.300 Stimmen die Wahl für sich entscheiden.

Ob wir auch nach dem 3. Spieltag fleißig voten dürfen, entscheidet sich bereits morgen Abend, wenn unsere Jungs gegen die Profis der SG Sonnenhof Großaspach im Ostseestadion antreten.

Zurück

  • sunmakersunmaker