Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.02.2014 00:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Manfred Starke!

Im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans des F.C. Hansa Rostock möchten wir Manfred Starke heute auch auf Afrikaans zu seinem 23. Geburtstag gratulieren: Baie gelukkig opbrengste, „Manni“!

Unser gebürtiger Namibier und schneller Linksaußen war im vergangenen Saisonendspurt ein Garant für den Klassenerhalt des F.C. Hansa, als er in den letzten sechs Ligaspielen an fünf Hansa-Toren direkt beteiligt war. Auch in der aktuellen Spielzeit konnte sich „Manni“ bereits in die Torjägerliste eintragen.

Den kommenden Gegner der Kogge, den SSV Jahn Regensburg, hat er dabei noch besonders gut in Erinnerung: Beim 4:2-Heimsieg in der Hinrunde gelang ihm nämlich das zwischenzeitliche 4:1 für den Ostseeklub.

Wir wünschen Manfred alles Gute, Gesundheit und noch viele sportliche Höhepunkte mit dem F.C. Hansa!

Wenn auch ihr „Manni“ zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun!

Zurück