Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2013 06:22 Uhr

Heute 17:30 Uhr: Autogrammstunde mit Nikos und Alex im Fanshop!

In dieser Woche ist es wieder soweit. Am heutigen Donnerstag, dem 19. September, findet eine weitere Auflage der beliebten Autogrammstunde im Hansa-Fanshop in der Rostocker Innenstadt (Breite Straße) statt. Zu Gast sind ab 17.30 Uhr dann zwei Hansa-Akteure, die sich durch sehr gute Leistungen und ihr sympathisches Auftreten zu echten Publikumslieblingen entwickelt haben.

Neuzugang Nikolaos Ioannidis ist mit gerade einmal 19 Jahren der jüngste Spieler im aktuellen Drittliga-Kader des F.C. Hansa. Dennoch avancierte der griechische Stürmer mit vier Saisontoren bereits zum besten Torschützen der Mannschaft. Außenverteidiger Alexandre Mendy hingegen gehört zu den erfahrenen Hanseaten und hat sich zu einer unverzichtbaren Größe entwickelt. Nachdem der 29jährige Franzose bereits in der zurückliegenden Saison auf die längste Einsatzzeit verweisen konnte, hat er auch in der aktuellen Spielzeit noch keine Minute verpasst.

Wer diese beiden Hansa-Spieler einmal aus nächster Nähe kennenlernen will, sollte den Termin nicht verpassen und am 19. September ab 17.30 Uhr nach Rostock in den Hansa-Fanshop kommen. Dort stehen Niko und Alex für Autogrammwünsche, Fragen und Fotos zur Verfügung.

Zurück