Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.03.2006 08:22 Uhr

Heute: Enrico Kern und Djordjije Cetkovic geben Autogramme

Am Mittwoch, dem 01. März 2006, findet die nächste Autogrammstunde im F.C. Hansa Fanshop statt. An diesem Tag stehen Enrico Kern und Djordjije Cetkovic für Autogrammwünsche zur Verfügung.
Enrico Kern, der in der Vorrunde noch in der Regionalliga Süd beim SSV Jahn 2000 Regensburg auf Torejagd war, kam mit der Empfehlung von 14 Toren aus 16 Spielen nach Rostock. Sein Einstand beim F.C. Hansa Rostock verlief nach Maß. So erzielte er in den ersten beiden Spielen gegen Kickers Offenbach und TSV 1860 München jeweils ein Tor.
Djordjije Cetkovic stand bis zu seinem Wechsel nach Rostock in der höchsten serbischen Liga, zuletzt beim FK Vozdovac Belgrad, unter Vertrag. Beim Nachholspiel gegen Dynamo Dresden am vergangenen Mittwoch, stand er erstmals in der Anfangsformation des F.C. Hansa Rostock.

Beginn der Autogrammstunde ist 17.30 Uhr.

Zurück

  • sunmakersunmaker