Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.02.2014 00:01 Uhr

„Hoch soll er leben“: Sascha Schünemann!

Beste Glückwünsche zum Geburtstag möchte der F.C. Hansa Rostock heute im Namen seiner Mitarbeiter, Mitglieder und Fans Sascha Schünemann übermitteln. Unser Mittelfeldspieler wurde am 20. Februar 1992 in Berlin geboren und wird damit heute 22!

Trotz seines noch jungen Alters hat „Schüne“ in der aktuellen Spielzeit bereits mehrfach Verantwortung in der Schaltzentrale des F.C. Hansa übernommen und mit guten Leistungen seinerseits zur starken Serie der Kogge vor der Winterpause beigetragen, bei der sich Hansa in acht Begegnungen 20 Punkte erspielen konnte.

Wir wünschen Sascha viel Gesundheit, Glück und natürlich sportlichen Erfolg mit der Kogge sowie ein tolles Liga-Comeback!

Wenn auch ihr „Schüne“ zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun!

Zurück