Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.05.2012 17:11 Uhr

Hochzeitsglocken: Kevin Müller sagt 'Ja' zu seiner Steffi

Hansa-Torwart Kevin Müller hat am Freitag, den 25. Mai 2012 um 10.00 Uhr seine Freundin Steffi geheiratet. Die beiden Mecklenburger gaben sich im engsten Familienkreis in der Vogtei in Warnemünde das Ja-Wort.

Torwart Kevin Müller hatte kurz vor der Hochzeit seinen auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
Der 21-Jährige trainierte schon als A-Jugendlicher regelmäßig bei den Profis des F.C. Hansa. Im Jahre 2010 wurde er als Kapitän der U 19 unter dem Trainer Michael Hartmann Deutscher Meister und wechselte in der Spielzeit 2010/2011 endgültig ins Profilager der Hanseaten. Mittlerweile absolvierte der gebürtige Rostocker auch sieben Spiele für die U20 Nationalmannschaft des DFB.

Kevin und Steffi haben seit Ostersonntag 2011 einen Sohn, der auf den Namen Pepe hört. Nun ist das Familienglück der Müllers also komplett!

Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen dem jungen Ehepaar zur Vermählung für die gemeinsame Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!
Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie der Familie Müller auch persönlich gratulieren!

Zurück