Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2010 09:41 Uhr

Hohe Nachfrage nach den neuen Merchandisingartikeln

Der F.C. Hansa Rostock ist erfolgreich in seine erste Drittligasaison gestartet und hält Kontakt zur Tabellenspitze. Auch die Fans halten dem Verein die Treue. Sowohl die Besucherzahlen in der DKB-Arena sind sehr positiv als auch das neue Fanartikelsortiment wird sehr gut angenommen. Nachdem in den letzen Wochen natürlich die vielen neuen Hansa-Shirts sehr gut angenommen wurden, werden nunmehr in der Herbstzeit die warmen Kapuzenjacken und Sweatshirts nachgefragt. 

Insbesondere die neuen Motive "Hanseaten" und der Kapuzensweater "Hansa Rostock" mit einer hochwertigen Stick- Druckapplikation sind die Verkaufsschlager in diesen Tagen.

Aber auch die Fanutensilien für unsere jüngsten Fans werden sehr gut angenommen. Ob ein schickes T-Shirt, ein molliger Kapuzensweater oder die neuen Wintermützen - für Kindergarten, Schule und Freizeit haben wir tolle Fanartikelangebote.

Also, stöbert mal wieder durch die große Auswahl an Fanartikeln im Fanshop des FC Hansa (Rostock, Breite Straße) oder im Onlineshop des F.C. Hansa Rostock.

Übrigens, schon in 2 Monaten ist Weihnachten ;-)

zum Shop

Zurück