Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.07.2012 08:18 Uhr

Holländer-Tag & Überraschungsgast: Talk aus dem Fanhaus

Nach der ersten Sendung in der neuen Saison am vergangenen Dienstag mit den Gästen Denis Berger und Patrick Wolf, stellte das Hansa Fanradio gemeinsam mit Hansa-TV in dieser Woche zwei weitere Neuzugänge vor: Die beiden Holländer Johan Plat und Rick Geenen stellten sich dabei den Fragen von Fanradiomoderator Arvid Langschwager.

Mit großem Respekt stellten die gut 20 Zuschauer im Fanhaus fest, dass die beiden sympathischen Profis dabei alle Fragen auf Deutsch beantworten konnten.
Das nützte ihnen allerdings bei der anschließenden Tischkicker-Partie gegen das Hansa-Duo der  Fanbetreuung/Medienabteilung nicht viel - sie unterlagen mit 10 zu 8. Doch dieses Schicksal ereilte auch schon ihre beiden "Vorgänger" Berger/Wolf in der Vorwoche.

Nach den beiden Sportlern folgte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann der spontanen Einladung von Hansa Media und bezog ausführlich Stellung zu den aktuellen Themen rund um den F.C. Hansa Rostock.

Die Sendung steht als Video (siehe unten) zur Verfügung, sodass alle interessierten Hansafans, die vorgestern Abend nicht live dabei sein konnten, auf "Hansa Inteam - den Talk aus dem Fanhaus" nicht verzichten müssen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück