Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.08.2015 18:16 Uhr

Holt euch das aktuelle Heimspielposter!

Am Mittwoch (26.08.2015, 19 Uhr) empfängt unser F.C. Hansa Rostock die Stuttgarter Kickers zum 2. Heimspiel der Saison 2015/16.

Zum Flutlicht-Spiel gegen die Kickers wollen wir im Ostseestadion für eine tolle Kulisse sorgen! Also, kommt alle ins Stadion und begeistert eure Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannten für den Besuch in unserem "Wohnzimmer"!

Nutzt dazu das Ankündigungsplakat für das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers und hängt es zu Hause, im Büro, in der Werkstatt oder im Geschäft auf und rührt die Werbetrommel für unseren F.C. Hansa. Die Poster können hier gleich kostenlos in der Größe DIN A3 heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Wir freuen uns, dass ihr mit den Spielankündigungsplakaten für die Heimspiele der Hansa-Kogge werben wollt, bitten euch aber, die Poster nicht "wild" zu plakatieren, sondern nur dort aufzuhängen, wo es erlaubt ist.

Wir sehen uns im Ostseestadion!