Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.09.2006 06:38 Uhr

Holt Euch die neuen Hansa-Trikots

Seit einigen Wochen sind die neuen Hansa-Trikot auf dem Markt und erfreuen sich einer starken Nachfrage. Erwartungsgemäß steht das Trikot vom neuen Hansakapitän Stefan Beinlich auf der Beliebtheitsskala der Fans ganz oben.

 

Der F.C. Hansa Rostock spielt in dieser Saison traditionell in den Farben weiß/blau und wird als Ausweichtrikot ein gelbes Trikot tragen. Verkauft werden aber nur das blaue Heim-Trikot und das weiße Auswärts-Trikot. Die neuen Trikots vom niederländischen Ausrüster MASITA bestehen aus einem hochwertigen Clima Tech Plus – Material und sind somit atmungsaktiv für einen optimalen Feuchtigkeitstransport. Elastische Mech-Einsätze sorgen für eine angenehme Bewegungsfreiheit. Ein moderner Schnitt und ein schöner V-Kragen sorgen dafür, dass Spieler und Fans in den neuen Trikots auch optisch eine gute Figur machen.


Nachdem es in den ersten Tagen schon nach kurzer Zeit zu Lieferschwierigkeiten kam, sind nun alle Größen wieder verfügbar.

Die Trikots sind in den Größen XXXS bis XXL erhältlich. Der Verkaufspreis für die Erwachsenen Trikots beträgt wie in den letzten Jahren 49,90 € und für Kindergrößen 39,90 €.

Die Trikots können selbstverständlich mit den aktuellen Spielern der Saison 2006/2007 beflockt werden.


Hier erhalten Sie die neuen Hansa-Trikots
- F.C. Hansa  - Fanshop, Breite Straße 12-15, Rostock
- Bestellhotline: 0381-49999 44
- F.C. Hansa – Online-Shop: www.fc-hansa.de
- Fanartikel-Shops im Ostseestadion an den Spieltagen
- F.C. Hansa  - Fanprojekt,  Kopernikusstr. 17a, 18057 Rostock

 

zur Bestellung

Zurück

  • sunmakersunmaker