Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2011 09:58 Uhr

11. Ausgabe des Hansa-Magazins

Seit langem ist Matthias Holst verletzt und der Verteidiger konnte in dieser Saison noch kein Spiel für den F.C. Hansa bestreiten. Derzeit arbeitet er mit großer Beharrlichkeit an seinem Comeback. Aber Matthias Holst ist nicht nur Fußballer, sondern seit neuestem auch leidenschaftlicher Motorradfahrer. Und auf Rostocks Straßen ist er natürlich mit einer Harley unterwegs!

Auch eine Wettschuld galt es einzulösen. So musste der Vorstand der Kogge die Seebärenanlage im Rostocker Zoo reinigen. Marketing-Chef Dr. Peter Zeggel ging dabei sogar auf Tauchstation.

Ebenfalls mit dabei - Wolfgang Zöllick. Als die Mannschaft von Uwe Reinders damals die letzte DDR-Meisterschaft gewann, war Zöllick als Präsident im Hintergrund darum bemüht, Profifußball in der Hansestadt überhaupt erst möglich zu machen.

zum Magazin

Zurück