Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.05.2011 11:30 Uhr

13. Ausgabe des Hansa-Magazins „Auf Kurs“ jetzt online

Sie sind zurück - die Helden von 1991! Die Mannschaft von Trainer Uwe Reinders schaffte damals Historisches. So gewann sie in der letzten DDR-Saison die Meisterschaft und den Pokal. 20 Jahre später wurden die Spieler um Kapitän Juri Schlünz noch einmal von den Anhängern der Kogge gefeiert. Aber nicht nur die Helden sind wieder in der Hansestadt. Mit dabei waren auch Legenden wie Dieter Schneider, Oliver Neuville, Victor Agali, Thomas Doll, Axel Kruse und viele, viele mehr.
 
Angestoßen wurde jedoch nicht nur auf den Erfolg von einst. Nach dem 3:1-Sieg unserer Mannschaft gegen Wehen Wiesbaden wurde ausgiebig der Aufstieg in die 2. Liga gefeiert. Ein paar Impressionen davon gibt es in dieser Ausgabe zu sehen.
 
Und zu guter Letzt waren wir beim Familien- und Fußballfest der WG Union und des F.C. Hansa Rostock. Hier trat ein Prominententeam um Stefan Beinlich, Michael Hartmann, Kevin Pannewitz und Co. gegen die Mieter der Wohnungsgenossenschaft an, die sich bei diesem Kick achtbar aus der Affäre zogen.

zum Video

Zurück