Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.07.2009 09:59 Uhr

15000 Hansa-Fans feierten mit ihrer Mannschaft

Der Fan- und Familientag des F.C. Hansa war ein voller Erfolg, 15000 Anhänger feierten am Sonntag rund um die DKB-Arena gemeinsam mit den Spielern und Trainern. Nach der Vorstellung der Mannschaft um 13 Uhr erfüllten die Profis stundenlang die Autogramm- und Fotowünsche ihrer Fans.

Orestes, Kevin Schöneberg, Bastian Oczipka und Kai Bülow machten auf dem Laufsteg eine gute Figur und präsentierten die neuen Trikots sowie einen Teil der aktuellen Fankollektion. Alexander Walke, Jörg Hahnel, Felix Kroos, Tobias Jänicke, Thomas Breu und René Lange beteiligten sich am Spiel zweier gemischter Mannschaften mit Polizisten, Fans und Migranten, das 3:3 endete.

Rege genutzt wurden vor allem von den kleinen Besuchern auch die vielen Spielattraktionen.

"Unsere Fans sind einmalig", freute sich auch Trainer Andreas Zachhuber über die Euphorie, die gestern um sein Team herrschte.

{cp:container module="fast_gallery" path="downloads/galerie_fantag" height="85" scale="2" thumbnails="1" cols="4" rows="6" popup="2"}

Zurück

  • sunmakersunmaker