Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.06.2011 12:00 Uhr

2. AOK-Jugendtrainingstag beim F.C. Hansa

Am 6. August können Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren einen Trainingstag beim F.C. Hansa Rostock verbringen. Jetzt anmelden!

Die AOK und die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock laden zum 2. AOK-Jugendtrainingstag ein. Trainer der F.C. Hansa Nachwuchsakademie trainieren mit den Jungen und Mädchen und verraten eine Menge nützlicher Tricks. Auch Eltern und Freunde können gern als Zuschauer dabei sein. „Die Kinder erwartet ein abwechslungsreicher Tag rund um den Fußball. Im vergangenen Jahr waren 130 Kinder beim AOK-Jugendtrainingstag dabei und alle hatten trotz Dauerregens ein Menge Spaß", so Juri Schlünz, Leiter der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock.

Mitmachen können Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren – egal, ob sie schon im Verein spielen oder ob sie Fußball-Anfänger sind. Die Teilnahmegebühr, die am Trainingstag zu entrichten ist, beträgt 10 Euro. Dafür erhält jedes Kind ein T-Shirt, ein zünftiges Fußballer-Mittagessen und Getränke. Das Faltblatt mit allen Informationen und dem Anmeldecoupon ist auf der Homepage der AOK unter www.aok.de/nordost zu finden. Die Anmeldung muss bis zum 15. Juli 2011 an die AOK geschickt werden. Wer beim AOK-Jugendtrainingstag mitkicken darf, entscheidet das Los. Die ersten 50 Einsender sind garantiert dabei.

Zurück