Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.06.2005 17:30 Uhr

2000 Zuschauer beim Saisonauftakt des F.C. Hansa

Bei strahlendem Sonnenschein hat für den F.C. Hansa Rostock heute das Unternehmen "sofortiger Wiederaufstieg " begonnen. 2000 Zuschauer wollten im Leichtathletikstadion das Team von Jörg Berger beim Trainingsauftakt zur Saison 2005/2006 sehen.
Unter den 22 Spielern auch die sieben Neuzugänge, wobei der Ungar Zsolt Löw wegen eines noch nicht ganz ausgeheilten Muskelfaserrisses im Oberschenkel noch etwas kürzer trat.
Auch Denis Lapaczinski (Schulter-OP) wird in den nächsten Tagen noch reduziert trainieren. Nach dem lockeren Aufgalopp standen die Hansa-Kicker ihren Fans noch eine Stunde für die zahlreichen Autogrammwünsche zur Verfügung.
Am kommenden Sonnabend trägt der F.C. Hansa beim VfB Anklam (15.30 Uhr) sein erstes Testspiel aus.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker