Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.03.2012 10:18 Uhr

21. März: Eigengewächs und Neuzugang schreiben Autogramme im Fanshop

Autogrammjäger aufgepasst! Nachdem vor kurzem Freddy Borg im Warnowpark zur Autogrammstunde bat, ziehen jetzt zwei weitere Spieler des F.C. Hansa nach. Eigengewächs Tom Weilandt und Neuzugang Marek Janecka stehen den Fans für Fragen, Fotos und Unterschriften zur Verfügung.
 
Tom Weilandt, Sohn von Hansa-Legende Hilmar Weilandt, zählt zu den hoffnungsvollen Talenten im Kader der Hansa-Profis. In der aktuellen Zweitligasaison kam der 19-jährige Mittelfeldspieler auf bislang 17 Einsätze. Marek Janecka, der erst im Winter vom FC Vion Zlate Moravce an die Ostsee wechselte, konnte sich auf der rechten Abwehrposition auf Anhieb einen Stammplatz im Team von Trainer Wolfgang Wolf erkämpfen. Der Slowake ist zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen.
 
Das Datum, das sich alle Autogrammjäger rot im Kalender anstreichen sollten, ist Mittwoch, der 21. März. Los geht's ab 17 Uhr - dieses Mal wieder im Hansa Fanshop in der Breiten Straße.

Zurück