Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.12.2005 14:45 Uhr

360,66 € für Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“

Die ebay-Auktion ist beendet. 360,66 € wurden bei der Versteigerung des Torwart-Trikots und für ein Paar Torwarthandschuhe mit der Unterschrift von Mathias Schober erzielt.  Der Erlös kommt der Weihnachtsaktion der Ostsee Zeitung „Helfen bringt Freude“ zur Unterstützung von Großfamilien zugute. Den erlösten Betrag wird Mathias Schober noch einmal aufstocken
und dann für die OZ-Aktion spenden. „Meine Frau und ich haben uns in den vergangenen Jahren
bei ähnlichen Sachen engagiert und wir wollen das auch in diesem Jahr wieder tun.
Ich bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und kenne daher die Probleme aus eigener Erfahrung.
Besonders schöne Erinnerungen habe ich an die Weihnachtszeit“, so Mathias Schober.

Ein Dankeschön gilt auch dem Auktionsgewinner.

Zurück

  • sunmakersunmaker