Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.07.2014 14:52 Uhr

4 Tore, 3 Punkte und 2 Spieltagsieger? Jetzt für Savran & Danso-Weidlich voten!

Stellvertretend für die tolle Mannschaftsleistung beim furiosen 4:3-Erfolg unseres F.C. Hansa beim SC Preußen Münster stehen Halil Savran und Denis Danso-Weidlich zur Wahl zum „Spieler des 1. Spieltages“ bei liga3-online.de bzw. zur Wahl zum „Spieler des Spieltags“ bei dfb.de.

Mit seinem Tor zum 1:0 und der Vorlage für Blachas Treffer zum 2:0 hatte Halil maßgeblichen Anteil am starken Auftritt der Kogge. Er war immer anspielbereit und setzte die Abwehrspieler der „Adler“ zudem früh unter Druck. Große Unterstützung erhielt er dabei von Denis Danso-Weidlich, der im zentralen Mittelfeld die Fäden zog, viel Übersicht bewies und das schnelle Umschaltspiel zielgenau ankurbelte.

Zwar haben die beiden Hansa-Kicker harte Voting-Konkurrenz aus Bielefeld, Dresden und Co., doch gemeinsam können wir die Spieltage von unseren Spielern mit der Nummer 21 und 5 noch weiter krönen. Hier geht’s zu den Wahlen von liga3-online.de und von dfb.de. Stimmt fleißig ab!

 

Zwei sichere Plätze haben sich übrigens schon unser neuer Kapitän Christian Stuff und unser Nominierter Denis Danso-Weidlich in der "Mannschaft des 1. Spieltags" von dfb.de gesichert! Das ist doch mal ein genialer Saisonauftakt!

Zurück