Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.10.2013 15:42 Uhr

500 € für die Nachwuchsabteilung des F.C. Hansa Rostock

Aus dem Verkauf der „Hansa-Wurst“ von „Die Rostocker“ beim Hansa-Grillfest des Handelshof Rostock gehen 500€ an die Nachwuchsabteilung des F.C. Hansa Rostock.

Bereits im Vorfeld sprachen sich Holger Wulff, der Marktleiter vom Handelshof Rostock, und Tobias Blömer, der Geschäftsführer von „Die Rostocker“, für eine Unterstützung des Hansa-Nachwuchses aus und ließen nun ihren Worten Taten folgen. So konnte Juri Schlünz, Leiter der Nachwuchsabteilung des FCH, in dieser Woche das 500 Euro-Geschenk der beiden Rostocker Unternehmen in der Hansa-Geschäftsstelle entgegennehmen und zeigte sich von der Zusammenarbeit und dem Ergebnis begeistert: „Ich freue mich, dass an unsere Nachwuchsabteilung gedacht wurde. Eine tolle Geste, für die ich mich noch einmal herzlich bei „Die Rostocker“ und dem „Handelshof Rostock“ bedanken möchte.“

 

Zurück