Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.02.2013 13:23 Uhr

60 Jahre NNN: F.C. Hansa gratuliert Medienpartner zum Jubiläum

Mit einer großen Jubiläumsfeier hat die Rostocker Tageszeitung „Norddeutsche Neueste Nachrichten“ am Mittwochabend ihr 60-jähriges Bestehen begangen.

Zu den über 130 Gästen zählte neben Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur auch der F.C. Hansa Rostock. Die NNN, die ihre Leser mit täglichen Berichten über das Geschehen in und rund um den Verein auf dem Laufenden halten, sind seit dieser Saison offizieller Print-Medienpartner des F.C. Hansa. 

Bei den Feierlichkeiten im „Lokschuppen“ am Stadthafen waren von Seiten des F.C. Hansa Rostock Vorstand Sport Uwe Vester, Aufsichtsratsmitglied Dr. Uwe Neumann , Chef-Trainer Marc Fascher und Projektleiter Marketing Stefan Bobzin gekommen, um dem gesamten Team der NNN persönlich ihre Glückwünsche auszusprechen.

Auch auf diesem Wege möchte der F.C. Hansa Rostock seinem Mediapartner noch einmal seine Anerkennung für die journalistischen Leistungen der vergangenen 60 Jahre und die besten Wünsche aussprechen sowie für die gute Zusammenarbeit danken.

Zurück