Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.06.2014 15:49 Uhr

60 Jahre Stadion - Hanseaten erinnern sich an ihren schönsten Moment

60 Jahre ist es nun her, dass unser Ostseestadion offiziell eröffnet wurde. Seitdem haben Fans aus der ganzen Region – und darüber hinaus – im Wohnzimmer des F.C. Hansa Rostock einiges erlebt.

Da waren internationale Spitzenteams wie Inter Mailand oder der große FC Barcelona zu Gast. Es gab bitterliche Abstiege, aber auch viel umjubelte Aufstiege. Viel gejubelt wurde von den Anhängern der Kogge auch, als sich unsere Warnow-Kicker im Ostseestadion die letzte Meisterschaft der DDR sichern konnten oder unser FCH in 90er Jahren und am Anfang des neuen Jahrtausends die Bundesliga ein ums andere Mal aufmischte.

Aus diesem Anlass möchten heute – zum 60. Geburtstages des Ostseestadions - Hansa-Legenden und aktuelle Spieler an Ihre schönsten Momente zurückerinnern und sie alle hoffen natürlich auch, dass wir GEMEINSAM weiterhin wunderbare Augenblicke in UNSEREM Stadion erleben.

Zurück