Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.02.2011 16:20 Uhr

7. Ausgabe vom Hansa-TV-Magazin

In der siebenten Folge des Hansa-TV-Magazins "Auf Kurs" gibt es ein Interview mit Michael Hartmann, dem Co-Trainer der ersten Mannschaft. Seit 2005 ist er im Verein -  zuerst als Spieler, dann als Trainer! Und in beiden Bereichen durchaus mit Erfolg. So schaffte Michael Hartmann mit der Kogge noch als Profi den Aufstieg in die Bundesliga und in der letzten Saison gewann er als Mann an der Linie die Deutsche Meisterschaft mit den A-Junioren. Grund genug, den gebürtigen Brandenburger mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
Ebenfalls nicht entgangen sind uns die Leistungen von Pelle Jensen. Der Abwehrrecke besticht durch konstant gute Auftritte und da darf es nicht verwundern, dass die Auswahlmannschaften das Talent regelmäßig einladen.
 
Und zu guter Letzt waren wir beim Landespokalspiel zwischen dem Rostocker FC und dem F.C. Hansa und haben das Team von Trainer Peter Vollmann beim mühevollen 1:0-Sieg beobachtet.

zum Magazin

Zurück