Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.03.2012 17:26 Uhr

7 Gründe: In Eintracht gegen die Eintracht

Der F.C. Hansa Rostock braucht jetzt mehr denn je die Unterstützung und den Rückhalt seiner Fans. Das kommende Heimspiel, am Sonntag um 13.30 Uhr, wird wieder ein enorm wichtiges Spiel – schließlich wird der aktuelle Tabellenzweite Eintracht Frankfurt zu Gast in der DKB-Arena sein.
Der Kampf, um die für den Klassenerhalt nötigen Punkte, kann aber nur mit Euch gelingen! Die Mannschaft ist bereit alles zu geben und eure besonders in diesen Tagen unerschütterliche Treue, endlich mit einem Sieg zu belohnen. An diesem Sonntag habt Ihr erneut die Gelegenheit zu zeigen, wie sehr ihr hinter eurem F.C. Hansa Rostock steht und dass ihr den Glauben an die Mannschaft und das große Ziel, der Verbleib in der Liga, noch nicht verloren habt.
Lasst uns gemeinsam am Sonntag gegen Frankfurt das für viele scheinbar Unmögliche möglich machen! Zusammen stehen wir diese schwierige Phase durch.
Also, seid dabei und sichert euch das Ticket zum Sieg!

Tickets an folgenden Vorverkaufsstellen:

- F.C. Hansa Fan-Shop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock),
- Im Online-Ticketing
- Telefon unter 0381-3770 120
- Hansa Sporthaus (Warnow Park, Lütten Klein)

Gemeinsam mit Euch Hansa-Fans drücken auch Rostocks Spitzensportler für den F.C. Hansa Rostock die Daumen und sind überzeugt, dass gegen Frankfurt der Befreiungsschlag gelingen kann. Seht selbst:

'7 Gründe warum Rostocks Spitzensportler an Hansa glauben: Mit Euch Hansa-Fans in Eintracht gegen die Eintracht'

 

Zurück