Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

31.03.2011 09:33 Uhr

9. Ausgabe von „Auf Kurs“ jetzt online

Einmal sich so fühlen wie Tarzan, hieß es für die Hansa-Profis Radovan Vujanovic, Mohammed Lartey, Sergej Evljuskin und Malick Bolivard. Im Kletterwald Hohe Düne mussten sich die Spieler von Baum zu Baum hangeln und traten am Ende gegeneinander an, um den schnellsten an der Seilbahn zu ermitteln.
 
Auch Kogge-Torjäger Marcel Schied ist diesmal bei „Auf Kurs“ zu erleben. Früher hat sich der kleine Wirbelwind in der Badewanne auf die Gegner vorbereitet. Es gilt nun zu klären, ob das immer noch so ist.
 
Des Weiteren haben wir Hansa-Chefscout Thomas Finck zu Hause einen Besuch abgestattet. Hier erfahrt ihr, wie die Elf von Peter Vollmann immer auf den nächsten Gegner eingestellt wird.
 
Und zu guter Letzt gibt es wie gewohnt 5 x 2 Freikarten zu gewinnen. Viel Spaß also mit der aktuellen Ausgabe von „Auf Kurs“, dem Hansa-TV-Magazin.

zum Magazin