Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2011 08:24 Uhr

9:0 - Hansa A Junioren in Torlaune!

Die A Junioren des FC Hansa Rostock präsentierten sich in ihrem ersten Testspiel in ausgesprochener Torlaune. Beim Verbandsligaabsteiger SV Warnemünde gab es für die neu formierte Mannschaft von Trainer Roland Kroos einen 9:0 (6:0) Kantersieg.

Die Treffer für die klar dominierenden Rostocker erzielten Sargis Adamyan (4), Hannes Uecker (3), Philipp Schönbrunn und Edisson Jordanov. Der Juniorenbundesligist gab von Beginn an den Ton an, nur mit Mühe konnten die Warnemünder eine zweistellige Niederlage verhindern. Trainer Roland Kroos nach dem ersten Test: „Das war auf jeden Fall erst einmal ein guter Aufgalopp. Nach den harten Trainingseinheiten war es unser erstes Spiel und dafür schon recht ordentlich. Man merkte dem Gegner an, dass er sich nach dem Abstieg auch erst wieder finden musste und viele Neue zu integrieren sind. An der Feinabstimmung fehlte es uns natürlich noch, ab zu diesem frühen Zeitpunkt war es eine absolut zufriedenstellende Leistung.“

Am Mittwoch geht es für die A Junioren des FCH mit einem Testspiel beim Sievershäger SV (Beginn 18.30 Uhr) weiter.

Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:

Brinkies – Flath, Pägelow, Nauermann (46./Richter), Kemsies – Krauße (46./Miehlke), März, Jordanov, Adamyan – Uecker, Schönbrunn (46./Siegmund)

Tore für die A Junioren des FCH:

Sargis Adamyan (4), Edisson Jordanov, Hannes Uecker (3), Philipp Schönbrunn

 

Zurück