Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.01.2015 09:58 Uhr

Ihr habt "Cellos" Fallrückzieher zum "schönsten Tor der Hinserie" gewählt

Der Sieger des Votings zum "schönsten Tor der Hinserie" (in der 3. Liga) steht seit Sonntag fest: Hansa-Stürmer Marcel "Cello" Ziemer hat sich dank eurer Hilfe deutlich bei der Wahl von liga3-online.de gegen die hochkarätige Konkurrenz aus Dresden und Bielefeld durchgesetzt.

Das Traumtor - einen astreinen Fallrückzieher - konnte Marcel am 5. Spieltag im Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg erzielen. Beim Spielstand von 2:4 setzte der Hansa-Knipser in der 84. Minute zum Fallrückzieher an und netzte artistisch zum 3:4-Anschlusstreffer ein. Bereits zuvor gelangen "Cello" zwei Tore - doch auch das genügte ihm nicht. In der 88. Minute konnte er seinen vierten Treffer erzielen und somit der Kogge zum Punktgewinn verhelfen (4:4).

35% der Leser haben bei der Online-Umfrage für unseren 10-Tore-Mann gestimmt. Auf den zweiten Platz schaffte es der Treffer von Marco Hartmann (20% | SG Dynamo Dresden) im Punktspiel gegen den VfL Osnabrück und der dritte Platz ging an den Bielefelder Dennis Mast (20%).

Hier könnt ihr nochmal alle Tore von unserem Goalgetter gegen Regensburg anschauen.

Zurück

  • sunmakersunmaker