Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.11.2014 13:02 Uhr

Ihr habt unser Geburtstagskind Mustafa Kucukovic zum "Spieler des 16. Spieltages" gewählt!

Zu seinem 28. Geburtstag gibt es für "Mucki" nicht nur Glückwünsche zu seinem neuen Lebensjahr, sondern auch zu seinen Votingerfolgen: Mit eurer Unterstützung wurde er sowohl bei liga3-online.de als auch auf dfb.de zum "Spieler des 16. Spieltages" gewählt.

Unser Spieler mit der Nummer 10 sicherte mit seinen zwei Treffern am vergangen Freitag im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück nicht nur einen wichtigen Punkt - auch 55% der Voter (liga3-online.de) wusste der Deutsch-Bosnier zu überzeugen. Dabei konnte er die Konkurrenz aus Cottbus (C. Mimbala/21%), Kiel (K. Kronholm/11%), Münster (Piossek) und Großaspach (Kunz) hinter sich lassen.

Auf dfb.de setzte sich Mustafa mit 87,3% deutlich gegen seine Mitstreiter durch. Den zweiten Platz konnte sich Torsten Mattuschka (10,8%/FC Energie Cottbus) vor Alf Mintzel (1,9%/SV Wehen Wiesbaden) sichern.

Doch zu seinem Ehrentag gibt es noch zwei weitere gute Neuigkeiten für "Mucki": So wurde er von kicker.de zum "Mann des Tages" gewählt und außerdem in die "Elf des Tages" berufen.

Wir drücken unserem Zehner die Daumen, dass auch nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart II (08.11.2014) für ihn abgestimmt werden kann!

Zurück

  • sunmakersunmaker