Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.11.2014 14:20 Uhr

Im Sport-Auktionshaus findet ihr derzeit drei ganz besondere Highlights von eurem F.C. Hansa!

Im Auktionshaus warten derzeit drei absolute Unikate auf euch: Ein für „Manni“ Starke matchvorbereitetes und von ihm signiertes Trikot mit Sonderflock, ein von Max Christiansen signiertes I-Phone-5-Cover sowie eine original gefahrene Radkappe von unserem Mannschaftsbus, die vom Profi-Team unterschrieben wurde.

Das signierte Trikot von „Manni“ wurde für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am 29.03.2014 matchvorbereitet. Auf der Brust befindet sich der Sonderflock „Die Tafeln“. Der F.C. Hansa Rostock machte mit Unterstützung vom letztjährigen Hauptsponsor Palmberg „Platz für Solidarität“ auf der Brust.

Ein weiteres Highlight ist das unterschriebene I-Phone-5-Cover von unserem großen Talent und U19-Nationalspieler Max Christiansen.

Nicht unerwähnt sollte eine absolute Rarität und ein echtes Sammlerstück bleiben: Ihr habt im Sport-Auktionshaus die Möglichkeit eine von der aktuellen Mannschaft signierte Radkappe zu ersteigern! Das Besondere: Die Radkappe legte seit 2008 über 300.000 Kilometer mit unserem Mannschaftsbus „MAN Neoplan Starliner“ zurück. Ob nach Köln, Braunschweig oder Hamburg – zahlreiche Akteure und Funktionäre wurden von Heiko „Aschi“ Aschenbrenner in den vergangenen Jahren sicher ans Ziel gebracht. Also schnappt euch dieses absolute Sammlerstück!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker