Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.01.2017 13:12 Uhr

Informationen für Dauerkarteninhaber zum Regensburg-Heimspiel

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Dauerkarteninhabern für ihre Geduld bedanken und hiermit über die weitere Vorgehensweise informieren:

Das DFB-Urteil (das erste Heimspiel des Jahres 2017 gegen den SSV Jahn Regensburg wird unter vollständigem Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen) trifft unseren F.C. Hansa Rostock und unsere Fans sehr hart.

Als Dauerkarteninhaber hast du natürlich das Recht auf Entschädigung. Nur erhältst du diese nicht von den Tätern, die den wirtschaftlichen Schaden für das Geisterspiel in Höhe von 250.000 – 300.000 Euro zu verantworten haben, sondern von deinem Herzensverein.

Neben den ohnehin fehlenden Einnahmen aus Kartenverkauf, Merchandising und Catering würde eine Entschädigung unserer Dauerkarteninhaber zu einem weiteren Schaden führen. Mit einem Verzicht auf deinen anteiligen Dauerkartenpreis kannst du uns dementsprechend sehr weiterhelfen. Schreib uns dafür eine E-Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de und nenn uns deinen Dauerkartenplatz bzw. deine Transaktionsnummer. Die Plätze aller Dauerkarteninhaber, die auf die Erstattung verzichten, werden am 28.01.2017 auf unserer Website www.fc-hansa.de veröffentlicht. Deine E-Mail benötigen wir daher bis zum 25.01.2017.

Du musst unserem Wunsch auf Verzicht natürlich nicht entsprechen, schließlich kannst du nichts für das vereinsschädigende Verhalten einiger weniger. Deshalb hast du weitere Möglichkeiten:

Anteiligen Erstattungsbetrag gegen ein „Mit dem Herzen dabei“-Ticket tauschen:

Logg dich mit deinen Dauerkarten-Kundendaten im Online-Ticketshop ein. Geh auf „Rückerstattung Dauerkarte Regensburg – Mit dem Herzen dabei“ und wähle den Artikel „Mit dem Herzen dabei – Jahreskarteninhaber“.

Anteiligen Erstattungsbetrag gegen zwei Freundschaftsspiel-Tageskarten auf der Westtribüne im Sommer 2017 tauschen:

Logg dich mit deinen Dauerkarten-Kundendaten im Online-Ticketshop ein. Geh auf „Rückerstattung Dauerkarte Regensburg – Mit dem Herzen dabei“ und wähle den Artikel „Eintausch Tageskarte Freundschaftsspiel Ostseestadion Sommer 2017“.

Anteiligen Erstattungsbetrag gegen ein Heimspielticket deiner Wahl tauschen:

Schreib uns eine E-Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de und nenn uns deinen Dauerkartenplatz bzw. deine Transaktionsnummer. Bitte nenn uns zudem deinen Wunschblock. Wir setzen uns danach mit dir in Verbindung und versuchen deinen Wunsch zu erfüllen.

Falls du keine dieser Möglichkeiten in Anspruch nehmen möchtest, kannst du dir den zu deiner Dauerkarte passenden Betrag von uns erstatten lassen.

Bitte sende DIESES FORMULAR ausgefüllt an ticketmarketing@fc-hansa.de. Wir bitten um Verständnis, dass die Erstattung des anteiligen Kartenpreises einige Wochen dauern kann.

Rückfragen kannst du gerne per E-Mail stellen.

Zurück

  • sunmakersunmaker