Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.08.2008 14:41 Uhr

Informationen zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen

Am Sonntag trifft der F.C. Hansa Rostock im ersten Heimspiel der Saison 2008/2009 auf Alemannia Aachen. Der Verein möchte alle Besucher noch einmal auf einige Veränderungen hinsichtlich der Veranstaltungsorganisation hinweisen. So wird für Rostocker Zuschauer der Zugang zur Südtribüne nicht mehr über die Schillingallee, sondern nur noch über den Weg zwischen Eishalle und Trainingsplatz Süd möglich sein.
Mit Beginn des neuen Spieljahres sind auf allen Tribünen der DKB-Arena Nichtraucherbereiche eingerichtet worden. Die Sitzplätze sind entsprechend gekennzeichnet. Zudem gelten in der Saison 2008/2009 die Eintrittskarten zu den Hansa-Heimspielen nicht als Fahrausweise für den öffentlichen Nahverkehr.

Zurück

  • sunmakersunmaker