Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2013 13:59 Uhr

Infos zum Heimspiel gegen Erfurt: Mit Euch zusammen im Stadion für unseren FCH!

Am letzten Spieltag empfangen unsere Profis am Sonnabend um 13:30 Uhr den FC Rot- Weiß Erfurt in der DKB-Arena.

Nach dieser doch recht turbulenten Saison 2012/2013 wollen wir zum Finale im eigenen Wohnzimmer noch einmal für eine tolle Kulisse und eine großartige Atmosphäre sorgen - das geht natürlich nur mit Euch! Also, seid dabei und kommt ins Stadion! Tickets für die Partie gibt es, neben den üblichen Vorverkaufsstellen, auch direkt am Spieltag ab 10 Uhr an den Stadionkassen. Die Gästekasse wird von 11:30 Uhr an geöffnet sein.

Vor allem die kleinen Hansa-Fans dürfen sich auf einen besonders schönen Fußballnachmittag freuen, denn die Kita Gänseblümchen hat wieder so Einiges auf der Westpromenade hinter dem Familienblock vorbereitet. So wird es vor dem Anpfiff auch Besuch von den beiden Hansa-Profis Nils Quaschner und Mohammed Lartey geben, die alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllen werden.

Für zusätzlichen Spiel und Spaß am Familienblock und am Showtruck vor dem Stadion wird die „AOK – Die Gesundheitskasse“ sorgen.

Achtung: Im Zuge des Spiels müsst Ihr Euch auf einige Verkehrseinschränkungen rund um die DKB-Arena einstellen. Genaue Information findet ihr hier.
Außerdem ist von 10 Uhr an das Passieren der Kopernikusstraße für Autos ohne Durchfahrtsschein nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.

Der F.C. Hansa Rostock, seine Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf Euren Besuch und einen schönen Fußballtag!


 

Zurück