Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.02.2014 12:26 Uhr

Initiative 'PRO 10.000Plus': Kommt morgen ALLE ins Stadion

Am Wochenende haben wir ein unheimlich wichtiges Spiel vor der Brust. Mit dem 1. FC Heidenheim kommt der Tabellenführer an die Ostsee und unsere Mannschaft hat es im Laufe der Saison geschafft, sich eine Ausgangssituation zu erarbeiten, die uns ALLE wieder mit Vorfreude & Zuversicht in die Zukunft blicken lässt. 

Es ist von eminenter Bedeutung, dass nun auch die Zuschauerzahlen bei unseren Heimspielen steigen. Unser Stadion ist seit Wochen eine uneinnehmbare Festung geworden und so soll es auch bleiben. Doch nicht nur sportlich ist eine gefüllte DKB-Arena von großer Bedeutung, sondern vor allem auch wirtschaftlich. Wir alle können dazu beitragen, dass das Ostseestadion schon morgen voller wird als erwartet und wir so die wichtigen Einnahmen erzielen, die wir dringend brauchen.

Deshalb: Sprich deine Bekannten und Freunde an. Nimm die Nachbarn und deine ganze Familie mit. Überzeuge sie mit weiß-blauer Begeisterung davon, dass es sich wieder lohnt ins Stadion zu gehen. Wir wollen, dass es für die Menschen in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern wieder eine Selbstverständlichkeit ist, jeden zweiten Sonnabend im Monat in die Kopernikusstraße zu pilgern. Lasst uns GEMEINSAM den Stein ins Rollen bringen. Denn „was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

Übrigens: Bisher wurden schon knapp 7.000 Tickets für die Partie verkauft. Es fehlen also "nur" noch 3.000 Karten, bis wir gemeinsam die 10.000er-Marke geknackt haben.

Hier gibt es Tickets!

 

Zurück