Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2015 18:19 Uhr

Jetzt anmelden und Donnerstag dabei sein: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Christian Dorda und Matthias Henn

Bis zum Saisonstart der Drittliga-Saison 2015/2016 stellt euch Hansa-TV alle Neuzugänge der Kogge bei "InTeam - Der Hansa-Talk" vor. Die nächsten Gäste, die unser Moderator Arvid im FCH-Fanhaus begrüßen darf, sind die beiden Defensivspieler Christian Dorda und Matthias Henn! 

Was Christian und Matthias alles zu erzählen haben und welche spannenden Insider-Informationen Arvid diesmal ans Tageslicht bringt, erfahrt ihr zuallererst bei uns!

Ihr wollt euch das nicht entgehen lassen? Dann schickt einfach bis Donnerstag 16 Uhr eine Mail - unter der Angabe eures Namens und der Anzahl an Zuschauern, die ihr noch mitbringt - an unsere Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter (sylvia-boelter@fc-hansa.de).

Die Daten im Überblick:
Donnerstag, 16.07.2015, 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Fanhaus: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Christian Dorda und Matthias Henn

Für alle Hansa-Fans, die nicht ins Fanhaus kommen können, haben wir trotzdem eine gute Nachricht: Die Talkrunden werden wie immer für euch augezeichnet, sodass ihr diese schon bald nachschauen könnt!

Zurück

  • sunmakersunmaker