Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.02.2015 17:16 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" aus dem Fanhaus: Auf "Birdie-Jagd" mit Karsten Baumann

Für die neueste Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" durfte unser Moderator Arvid Langschwager unseren Cheftrainer Karsten Baumann im "HansaFanHaus" begrüßen. Bei der Liveaufzeichnung hatte Mister "Druck ist mein zweiter Vorname" schnell die ersten Lacher aus dem gut gefüllten Publikum auf seiner Seite. Denn unser Coach war in Erzähllaune und war in gleich noch besserer Stimmung, als er von Arvid ein tolles Geschenk für sein Ausgleich-Hobby zum Fußball bekam - nämlich Golfbälle im Hansa-Design!

Was unser Coach unter anderem über beeindruckende Fan-Choreos, heiße Duelle mit Ulf Kirsten, eine besondere Pressekonferenz beim MSV Duisburg und einen gewissen Kölner Probespieler namens Uwe Klein zu erzählen hatte, seht ihr nur bei uns.

Jetzt einschalten: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Karsten Baumann!

Zurück

  • sunmakersunmaker