Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.02.2015 15:48 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Marco Kofler: "Der böse Bube auf dem Platz"

Selten gab es bei "InTeam - Der Hansa-Talk" so viele spaßige Momente wie in der aktuellen Ausgabe mit unserem Neuzugang Marco Kofler. Und das, obwohl das Gespräch mit einem riesen großen Missverständnis begann!

Danach drehte "Kofi" jedenfalls auf und brachte die vielen Zuschauer im Fanhaus bei nahezu jeder Antwort zum Lachen - oftmals ungewollt, aber immer super authentisch.

Wenn ihr wissen wollt, welchen simplen Rat unser "Ösi" von einem früheren Trainer bekommen hat, warum ihn in Rostock kein Mensch mehr sieht und was aus seiner Stupsnase (!) geworden ist, seid ihr bei Hansa-TV genau richtig.

Doch wir wollen euch nicht zu viel verraten, also schaut gleich selbst rein und genießt die neue Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Marco Kofler!

Zurück

  • sunmakersunmaker