Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.07.2015 15:12 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Matthias Henn: "Ich bin guter Dinge, dass wir mit drei Punkten starten"

In der neue Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" stellen wir euch einen weiteren Neuzugang unserer Kogge vor - und zwar unseren Defensivabräumer Matthias Henn!

Zwar ist "Matze" mit 30 Jahren der älteste Profi im Hansa-Kader, aber der neue "Opa" des Teams steht voll im Saft und hat eine starke Vorbereitung gespielt, in der er bereits sein gutes Stellungsspiel sowie seine große Erfahrung, die er vor allem in seinen langjährigen Stationen in Kaiserslautern und Braunschweig gesammelt hat, einbringen konnte.

Bei "InTeam - Der Hansa-Talk" erklärt Matthias unserem Moderator Arvid, warum er zuversichtlich auf das erste Ligaspiel schaut, was Marcel Ziemer mit seinem Wechsel nach Rostock zu tun hatte und warum eine Aufstiegsfeier mit Eintracht Braunschweig blutig endete.

Jetzt einschalten: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Matthias Henn!

Zurück

  • sunmakersunmaker