Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.04.2016 12:22 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Stephan Andrist: "Wir haben uns gefunden"

Einen weiten Weg aus der Schweiz hat unser Mittfeldspieler Stephan Andrist hinter sich, als er im vergangenen Jahr an die Ostseeküste gewechselt ist. Mit fünf Toren und drei Vorlagen in der laufenden Drittliga-Saison hat unsere Nummer 37 bewiesen, warum unser Junge aus den Alpen immer Fußball spielen sollte.

Bei „InTeam – Der Hansa-Talk“ spricht Andrist ganz offen über seinen Schienen- und Wadenbeinbruch 2008 und warum er kurzzeitig überlegt hat, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Außerdem muss der leidenschaftliche Golfer – mit einem verschmitzten Lächeln - gestehen, dass er zunächst seinen besten Freund frage musste, wo Rostock überhaupt liegt, als die Anfrage der Kogge kam.

Diese Anekdoten und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Folge von „InTeam – Der Hansa-Talk" mit Stephan Andrist. Einschalten lohnt sich!

Zurück

  • sunmakersunmaker