Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.09.2015 09:53 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Uwe Klein

Anstrengende Wochen liegen hinter unserem Sportdirektor Uwe Klein. Noch bis vor wenigen Tagen hat unser sportlicher Leiter nahezu rund um die Uhr gewirbelt, um vor Ende der Transferperiode die noch notwendige Verstärkung an Bord der Kogge zu holen.

Bei "InTeam - Der Hansa-Talk" hat uns Uwe Klein einen kleinen Einblick gegeben, wie eine Spielerverpflichtung so über die Bühne geht, welche Spieler überhaupt für den F.C. Hansa in Frage kommen und welche Rolle seine Handy-Kamera bei den Vertragsverhandlungen gespielt hat.

Außerdem erfahrt ihr, warum unser Sportdirektor lieber auf der Auswechselbank als auf der Tribüne sitzt und warum er sich – entgegen dem Trend bei anderen Vereinen - für den Erhalt einer eigenen U21-Mannschaft stark gemacht hat. Und natürlich schauen wir gemeinsam auf die kommende Heimpartie gegen Energie Cottbus.

Also, einschalten lohnt sich!

Zurück

  • sunmakersunmaker