Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.02.2014 15:23 Uhr

„InTeam Extra“ – der Livetalk aus dem Hansa-Fanhaus (mit Videos)

In der aktuellen Ausgabe des beliebten Hansa-Magazins „InTeam Extra“ bekommt es unser Moderator Arvid Langschwager nicht nur mit seinen redseligen Gästen Andreas Reinke und Ken Leemans zu tun, sondern auch mit einem Publikum – wie es sich für einen waschechten Fußballtalk eben gehört.

Zahlreiche Fans der Kogge wollten es sich am Dienstagabend nicht entgehen lassen, die amüsante Gesprächsrunde im Hansa-Fanhaus live mitzuverfolgen, die auch per Fanradio-Livestream empfangbar war.

Sportlich äußerst interessant wurde es direkt mit dem ersten Gast, Co-Trainer Andreas Reinke. Neben spannenden Stories aus seiner fußballerischen Vergangenheit, der momentanen Situation von Hansa und einem bewegenden Einspieler blieb auch ein wenig Zeit für die ein oder andere vergnügliche Anekdote von seinem Bauernhof.

Die komödiantischen Höhepunkte lieferte kurz darauf Ken Leemans. Der wiedergenesene Defensiv-Leader zeigte sich beim Gespräch mit Arvid von seiner naturgemäß lustigen Seite und brachte die Zuschauer, aber auch den Moderator immer wieder zum Lachen.

Wie er das genau geschafft hat, was er über die Sprachkenntnisse seines Kumpels Johan Plat denkt und was es u.a. mit „YES WE KEN“ auf sich hat, erfahrt ihr bei „InTeam Extra“ LIVE aus dem Hansa-Fanhaus mit Ken Leemans.

Ihr wollt die komplette Folge ein weiteres Mal sehen oder habt die Liveaufzeichnung verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die ganze Ausgabe nachschauen.

Zurück