Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.06.2014 18:45 Uhr

InTeam Extra mit Marcel Ziemer

Einen Monat vor dem Start in die Drittliga-Saison 2014/2015 möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unsere sechs Neuzugänge Marcel Ziemer, Markus Gröger, Kai Schwertfeger, Christian Stuff, Christian Bickel und Aykut Erdogan vorzustellen – und zwar bei „InTeam Extra“!

Damit keine interessante Frage ungestellt bleibt, hat sich Hansa-TV-Moderator Arvid Langschwager im Vorfeld euren Fragen angenommen und den Jungs ordentlich auf den Zahn gefühlt.

Bis Sonntag stellen wir euch ab sofort täglich ab 16 Uhr die Neu-Hanseaten einzeln vor. Den Anfang macht unser hungriger Torjäger Marcel Ziemer, der zum Trainingsauftakt und beim klaren Testspielerfolg gegen den Angermünder FC noch verletzungsbedingt fehlte und nun auch für euch in den Mittelpunkt gerät.

Wie er zur Kogge gestoßen ist, was für ihn ein gutes Team ausmacht und weshalb Thomas Müller WM-Torschützenkönig wird, erfahrt ihr nur bei uns!

Also unbedingt reinkieken – „InTeam Extra“ Teil 1: Marcel Ziemer

Zurück