Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.08.2014 09:40 Uhr

'InTeam - Der Hansa-Talk': Mit Jörg Hahnel im Besitos

In der brandneuen Ausgabe von unserem charmanten Talkformat 'InTeam' kommt es zu gleich mehreren Premieren - für euch und für uns. Denn zur ersten Liveaufzeichnung mit unserer Nummer 1 Jörg Hahnel haben wir mit der Cocktail- und Tapasbar eine neue Location bezogen und sind im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen.

Bei leckeren (alkoholfreien) Cocktails kamen unser Moderator Arvid Langschwager und "Jockel" ins plaudern und brachten sich nicht nur gegenseitig zum Schmunzeln, sondern auch die Livegäste der ersten Ausgabe im Besitos, die es sich mit Ensaladas, Pollo y Cócteles gemütlich gemacht haben.

Wenn ihr wissen wollt, warum "Jockel" die erste Begegnung mit Frank Pagelsdorf für immer im Gedächtnis bleiben wird, wie sein Verhältnis zu "Pommes" Brinkies ist und warum er auch einen guten Feldspieler abgeben würde, dann schaltet ein. 'InTeam Extra' mit Jörg Hahnel. Und Action!

Zurück

  • sunmakersunmaker