Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.07.2012 10:44 Uhr

InTeam(er) Rückblick: Wolf, Leemans & eine Überraschung

Es wurde Klartext gesprochen bei der dritten Ausgabe von "Hansa InTeam - Der Talk aus dem Fanhaus".
Zu Gast waren diesmal Mittelfeldmotor Ken Leemans und Cheftrainer Wolfgang Wolf.

Der erste Belgier in den Reihen des F.C. Hansa Rostock sprach auch darüber wie sein Engagement beim F.C. Hansa zustande kam und warum er gleich Feuer und Flamme war.
Außerdem verriet er seinen Spitznamen, den er seit seiner Zeit in Holland trägt.

Dass Wolfgag Wolf ein Mann der klaren Worte ist, ist hinlänglich bekannt. Gewohnt offen brachte er die Dinge auf den Punkt und redete Klartext.
So blickte er unter anderem zurück auf die vergangene Saison, äußerte sich zu der Zusammenstellung des aktuellen Kaders und stellte heraus, was er von seiner Mannschaft in der Saison 2012/2013 erwartet.

Was dies alles mit dem Rostocker Zoo und seinem Zoodirektor Udo Nagel zu tun hat? Seht selbst, bei der neuen Ausgabe von "Hansa InTeam - Der Talk aus dem Fanhaus"!

Zurück