Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.01.2015 09:38 Uhr

Intensiver Trainingsauftakt und Laktattest für die Profis / Neue Gesichter mit dabei

Am vergangenen Sonnabendnachmittag startete die Profimannschaft unseres F.C. Hansa in die Vorbereitung auf die kommenden 16 Drittliga-Spiele nach der Winterpause. Bereits am Vormittag absolvierte das Team um Chefcoach Karsten Baumann einen Laktattest.

Das Teilnehmerfeld konnte sich dabei sehen lassen, schließlich kehrten mit Tommy Grupe, Shervin R. Fardi und Halil Savran drei Langzeitverletzte zurück, die wie ihre Mitspieler fleißig Bahn um Bahn abspulten. Mt Timmy Thiele, der bereits seit mehreren Wochen an unserer Ostseeküste vorspielt und Mattia Maggio waren zudem zwei Probespieler unter den Hansa-Läufern.

Sebastian Pelzer, Mustafa Kucukovic, Aykut Erdogan und José Alex Ikeng nahmen nicht am Laktattest teil. Unser Neuzugang Ikeng - bei dem noch die Erfüllung der Lizenz-Auflage durch den DFB berücksichigt werden muss - hatte den Test bereits im Vorfeld absolviert und ist seit Sonnabend im Mannschaftstraining.

Die nächste Einheit unter freiem Himmel findet am Montag um 14:30 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt.

Zum Trainingsplan

Zurück

  • sunmakersunmaker