Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.02.2014 16:36 Uhr

Ist Elfer-Killer Hahnel euer Spieler des 23. Spieltages? Jetzt voten!

Mit seiner souveränen und ausgeglichenen Spielweise sowie zahlreichen Paraden hat auch er am vergangenem Sonnabend maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Team das 1:1 gegen den VfL Osnabrück retten konnte: Jörg Hahnel! 
Liga3-online.de nominierte „Jockel“ dafür prompt zur Wahl zum „Spieler des 23. Spieltages“.

Nachdem den Gästen aus Osnabrück bereits in der 3. Minute der Führungstreffer per Foulelfmeter gelang, hätte den „Veilchen“ nur 20 Minuten später eine Vorentscheidung gelingen können. Wieder ein Hansafoul im Strafraum, wieder Elfmeter für die Niedersachsen. Doch Hahnel parierte den Grimaldi-Strafstoß und hielt die Kogge im Spiel.

Auch im weiteren Spielverlauf verteidigte er erfolgreich seinen Kasten und das, obwohl Hansa durch die roten Karten gegen Milorad Pekovic und Sascha Schünemann über 50 Minuten in doppelter Unterzahl bestreiten musste.

„Jockel“ entschärfte aber auch in den Schlussminuten zahlreiche Gästeaktionen und rettete so das 1:1 über die Zeit.

Wenn Jörg Hahnel auch euer „Spieler des 23. Spieltages“ ist, folgt einfach dem Link und votet fleißig für ihn.

Zurück