Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.07.2010 14:34 Uhr

Jahreskartenverkauf ist sehr gut angelaufen

Das Zuschauer-Interesse an den Heimspielen des F.C. Hansa ist auch in der 3. Liga ungebrochen. Obwohl durch den DFB die Spieltermine für die am 24. Juli startende Saison noch nicht bekanntgegeben wurden, konnten aktuell schon 1200 Jahreskarten abgesetzt werden. Mit der Veröffentlichung der Ansetzungen für die 38 Spieltage der 3.Liga ist in dieser Woche zu rechnen.

Die Jahreskarten für die 19 Heimspiele des F.C. Hansa gibt es weiterhin im Rostocker Fanshop des F.C. Hansa im Intersport-Carre (Breite Straße 12-15), der Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und sonnabends von 10 bis 19 Uhr geöffnet ist.
 
Bestellt werden können die Jahreskarten auch im Internet über die Homepage www.fc-hansa.de sowie telefonisch über die Hotline 0381/3770120 oder per Fax (0381/3770202).
Wer eine Jahreskarte erwirbt, spart nicht nur die regelmäßige Wartezeit an den Tageskassen oder die Gebühren in den Vorverkaufsstellen, sondern kann auch drei Heimspiele des F.C. Hansa kostenlos erleben. Alle Mitglieder des F.C. Hansa erhalten sogar ein weiteres Spiel Rabatt.
Zusätzlich erhält jeder Dauerkartenkäufer einen Aufkleber mit dem er sich als STAMMGAST in der kommenden Saison outen kann.
 

Zurück