Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.01.2013 15:40 Uhr

Jede Stimme im Stadion zählt: Hansa Rostock braucht DICH!

Liebes Mitglied, lieber Fan, lieber Hansa-Freund,

in unserer Vereinshymne „Hansa Forever“ heißt es in einer Textpassage: „Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10“.

Unsere Hansa-Familie hat in den letzten Wochen und Monaten viel zusammen durchgemacht. Und wie in jeder guten Familie gibt es manchmal auch Meinungsverschiedenheiten.

In Extremsituationen zeigt sich aber, dass Blut dicker ist als Wasser und die Familie zusammensteht!
Der Geist aus dem vergangenen Sommer, als Hunderte, Tausende „JA zum FCH“ gesagt haben, wird wiederbelebt.

Im Moment müsste es in unserer Hymne zusätzlich heißen: „Auch bei Schnee, Eis und Minusgraden.“
Wir bitten Euch: Trotzt dem Winter, glaubt an die Chance des Neubeginns 2013 und kommt am Samstag gegen Preußen Münster ins Stadion!

Wir wollen Gänsehautatmosphäre, wir wollen gemeinsam unsere Lieder singen und die Mannschaft zum Sieg tragen!
Schnappt Euch Eure Familie, Eure Freunde und Arbeitskollegen.
Wir brauchen jeden Einzelnen von Euch!

Denn tief im Inneren wisst Ihr genau: Euer Herz kennt nur einen Takt: weiß-blau, weiß-blau, weiß-blau!

Unsere Hymne ist unser Motto: „Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS!"

Wir zählen auf DICH!

Zurück