Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.03.2014 12:29 Uhr

Jetzt Blacha zum „Doppel-Spieler des 28. Spieltages“ wählen!

Hinter unseren Kogge-Kickern liegt ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Ein Tor, ein Sieg und drei Punkte später könnt ihr David Blachas Wochenende im Speziellen sogar noch doppelt versüßen. Er steht sowohl bei DFB.de als auch bei liga3-online.de zur Wahl zum „Spieler des 28. Spieltages“.

Bereits in der 39. Minute machte Blacha den "AHUswärtssieg" perfekt, als er sich zunächst gegen Dortmunds Innenverteidiger Marian Sarr durchsetzte und daraufhin mit seinem rechten Fuß überlegt ins Gästetor einschob.

Denn wenn David für unsere Kogge trifft, klingelt es anschließend bisher immer dreifach auf dem Hansa-Punktekonto. Am vergangenen Sonntag konnte unser Deutsch-Pole seine eindrucksvolle Serie von sechs Siegen bei eigenem Torerfolg weiter ausbauen. Sein Treffer gegen Dortmund II war bereits Davids achter Streich in der aktuellen Spielzeit – beim siebten dazugehörigen Sieg.

Damit es für seinen Doppelsieg zum „Spieler des 28. Spieltages“ reicht, seid ihr gefragt: Folgt einfach den Links und gebt ihm eure Stimmen.

Zurück