Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.08.2015 14:35 Uhr

Dank eurer Votes: Christian Dorda ist zweifacher "Spieler des 4. Spieltags"!

Unser persönlicher "Spieler des 4. Spieltags" ist Christian Dorda bereits seit der 50. Spielminute beim Auswärtsspiel unserer Kogge in Osnabrück. Dank seines Hammers konnte unser Team den zweiten Sieg in Folge einfahren (hier das das Traumtor mit dem Original-Fanradio-Ton anschauen) Nun habt ihr unserem schussstarken Außenverteidiger auf liga3-online.de und dfb.de auch bei den richtigen Wahlen zum Titel verholfen - und zwar mit deutlichem Vorsprung auf die Konkurrenz! Während auf liga3-online.de 69 % für ihn abgestimmt haben, konnte Christian auf dfb.de sogar über 73 % aller Stimmen einstreichen. Stark!

Ins dfb.de-"Team des Tages" sowie in die kicker.de-"Elf des Tages" hatte es Christian bereits vorher geschafft. Nach dem Doppelerfolg von unserem Kapitän Tobias Jänicke hat sich mit Christian Dorda nun der zweite Hansa-Profi hintereinander die individuellen Titel gesichert. So kann es weitergehen oder?!

Zurück

  • sunmakersunmaker