Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.03.2015 12:11 Uhr

Euer "Spieler des Monats Februar": Marcel Ziemer doppelt ausgezeichnet

Schon vier Tore erzielte unser Goalgetter Marcel Ziemer in den Spielen nach der Winterpause für unsere Kogge - drei davon allein im Februar. Nun wurde er sowohl auf liga3-online.de als auch auf dfb.de zum "Spieler des Monats Februar" gewählt!

"Cello" netzte sowohl beim Unentschieden gegen Jahn Regensburg sowie bei den wichtigen Siegen gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 und den Halleschen FC. Und auch seine Ergebnisse bei den Wahlen sehen klasse aus. Beim Voting auf liga3-online.de konnte sich unser Goalgetter starke 55,85 % aller Stimmen sichern und damit u.a. Fabian Klos (Arminia Bielefeld/ 21,14 %) und Tim Kleindienst (Energie Cottbus/ 8,15 %) distanzieren.

Bei der "Spieler des Monats Februar"-Wahl auf dfb.de habt ihr für "Cello" sogar noch einen draufgelegt: 62,2 % aller User haben ihn gewählt und seinen Konkurrenten keine Chance gelassen.

Danke für euren Support!

Zurück

  • sunmakersunmaker