Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.03.2016 16:30 Uhr

Der "Earthman" ist euer "Spieler des 28. Spieltages"!

Dennis Erdmann ist zurück - und wie! Nachdem unser Defensivspieler beim Auswärtsmatch in Cottbus zuschauen musste, kehrte er zum Heimspiel gegen Holstein Kiel in die Startelf zurück und markierte nach 41 Minuten mit voller Wucht den entscheidenden Treffer!

Zum Dank gibt's für unseren "Earthman" den individuellen Titel "Spieler des 28. Spieltags" von liga3-online.de. Tolle 58 % aller Teilnehmer haben für Dennis abgestimmt. Der zweite Platz geht an SGD-Stürmer Pascal Testroet (39 %), der sich dafür beim Voting auf dfb.de (51,1 %) ganz knapp gegen unseren starken Zweikämpfer (47,2 %) durchsetzen konnte.

Ins "Team des 28. Spieltags" hat es der Kiel-Torschütze bereits geschafft. Marcus Hoffmann steht in der "Elf des Tages" von kicker.de.

Zurück

  • sunmakersunmaker